You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Schuhe

Glaubt bitte nicht, es mangelt mir an Ideen. Dem ist wirklich nicht so. Aber trotzdem mache ich mich ab und zu daran, Schnipsel zu übersetzen, die mir meine Freunde aus den USA zusenden. Weil sie lustig sind, weil sie einen aufheitern, weil sie einen staunen lassen- und dabei der eigene Alltag für kurze Zeit in Vergessenheit gerät. Braucht man zwischendurch, oder? Hier ist jedenfalls wieder eine Episode aus dem wahren Alltag, die sich wirklich ereignet hat.

Die Hassliebe zwischen Frauen und ihren Schuhe ist Stoff von Legenden. Beweis dafür ist unter anderem ein Fussarzt. Einer Zeitung erzählte er, dass die Anzahl von “Stiletto Surgeries” immer grösser werde- für unglaublich unbequeme, aber unwiderstehliche Schuhe. Entweder muss der Schuh oder ein Teil des Fusses dran glauben, und in letzter Zeit scheinen sich immer mehr Frauen für die zweite Variante zu entscheiden. Entweder wird der kleine Zeh abgeschnitten oder ein Teil des Fusses wegoperiert. Monatlich berate er mindestens 40 Frauen in dieser Angelegenheit.

Bei aller Liebe zu Highheels muss ich sagen, dass diese Frauen wohl eher in Therapie gehen sollten.

Leave a comment