You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Es kommt auf die Entscheidungen an – nicht darauf, wer sie trifft

Du hast entschieden, bist dabei geblieben, nicht weggelaufen, sondern auf etwas zu. Nun fürchtest du dich ein wenig. Denkst in richtig oder falsch, in “blöde Idee”, in “oh gott” und vielleicht doch lieber nicht. Du zuckst etwas unbeholfen mit deinen Schultern. Weisst wohl selbst nicht so recht. Du solltest dich freuen, freu dich, tu’s, mach gefälligst. Es wird schon alles gut und irgendwo weisst du das.

Ich weiss nicht, was ich schreiben soll, damit du dich mal fallen lässt. Vertraue doch. Verschliess dich nicht. Entspann dich. Einatmen, Ausatmen. Alles so nehmen wie es ist. Einfach geschehen lassen. Einatmen, ausatmen, warten und dann wieder einatmen. Mit dem Zwerchfell, nicht in die Brust, nicht kurzatmig.

Comments are closed.