You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Billetkontrolle

Mit einem Schlag aus meinem Traum erwacht – hallo Realität da bin ich wieder – scheint es mein Schicksal zu sein, Sommergefühle den Dichtern und Sängern zu überlassen und mich um handfestere Dinge zu kümmern. Zum Beispiel: wo ist meine Fahrkarte? Verlegen lächelnd schaue ich mein Gegenüber an, gespannten Blickes, die Mundwinkel tief nach unten gezogen und leicht erregt auf der linken Backe seines Hintern hin und her rutschend, in der Hoffnung, nein, in der Gewissheit in einer Reality Show zu sitzen und die Enttarnung eines Schwarzfahrers live mit zu erleben. Was für ein Tag. Heute wird die Gerechtigkeit siegen, endlich. Tatsächlich, endlich finde ich mein Abonnement und zeige es erleichtert her und freue mich an der sichtbaren Enttäuschung meines sich in Unwohlsein räuspernden Mitfahrers.

Leave a comment